Er ist sehr leicht zu montieren, dass Training ist intensiv und sehr effektiv und macht mir persönlich Spaß. Ich habe früher immer Krafttraining und Stabilisationstraining separat durchgeführt. Dank des Sling Trainers kann ich mir nun eine Trainingseinheit sparen. Denn beim Sling Fitness Training trainiere ich gleichzeitig auch immer Stabilität und Balance. Die Effekte sind spürbar (ich hatte anfangs heftigen Muskelkater) und spiegeln sich auch in meiner Leistung wieder. Absolut empfehlenswert”Eike

 

 

Zlatan Siric-Bernard (Ausbilder für den Golfsport):

“Ich bin seit Jahren begeistert vom Sling Fitness Training. Für mich ist es die ideale Ergänzung zum eigentlichen Golfsport. Aufwärmen, Bewegungen einüben und Dehnen sind mit dem Variosling super möglich. Der Sling Trainer schließt für mich die Lücke zwischen einfacher Anwendbarkeit und effektivem Training. Man merkt, dass sich Olaf einige Zeit mit der Entwicklung auseinander gesetzt hat. Ich kann jedem, der sich für Sling Training interessiert, den Variosling empfehlen.”

 

Georg von Schrader. Der wohl fitteste Deutsche im Alter von 73 Jahren.

(Ironman Teilnehmer auf Hawai und Extremleistungssportler)

“Ich trainiere mit dem Variosling meine Kraft, Balance und Koordination. Dadurch spare ich mir die Zeit, die ich normalerweise für Stabilitätsübungen aufwenden müsste. Besonders positiv find ich den einfachen Transport des Gerätes. Ich kann es überall mit hinnehmen und ich spürte bereits nach wenigen Trainingseinheiten Verbesserung der Kraft und Koordination. Diese Sling Trainer ist absolut Empfehlenswert!”