Warum es sich lohnt das Training auch nach den Feiertagen durchzuziehen!

Endlich ist es so weit – heute ist der 4. Advent! Zunächst einmal möchten wir Dir natürlich frohe Weihnachten wünschen. Bestimmt steckst Du schon mitten in den Vorbereitungen für das große Festessen – und das hast Du Dir nach dem fleißigen Sling Training der letzten Wochen auch wirklich verdient! Heute kannst Du ohne schlechtes Gewissen Dein Weihnachts-Menü genießen.

Sei stolz auf Dich!

Konntest Du Dich in den letzten Wochen an einige unserer Weihnachts-Tipps halten? Auch wenn Du nicht jedes geplante Workout durchgezogen hast und doch den ein oder anderen Keks genascht hast, sei stolz auf Dich, dass Du die Weihnachtszeit dieses Jahr bewusster angegangen bist! Wenn Du die nächsten Tage noch ein paar Trainingseinheiten einbaust, wirst Du die Feiertage dieses Jahr ohne Schock auf der Waage überstehen. Und wer weiß – vielleicht bist Du ja sogar fitter als vor der Adventszeit?

Bleib an der Schlinge!

gute vorsätze sling training

Absolviere weiterhin regelmäßig Dein Training! Dann setzt Du Deine guten Vorsätze direkt zu Jahresbeginn in die Tat um.

Hat sich bei Dir in den letzten Wochen eine Trainingsroutine entwickelt? Prima – dann bleib auf jeden Fall dran! Wenn Du Dich ohnehin schon an das Training gewöhnt hast, wäre es doch schade, es nach den Feiertagen aufzugeben, oder? Schließlich bietet Dir Sling Training noch mehr Vorteile als nur zu verhindern über die Weihnachtszeit nicht zuzunehmen. Es stärkt unter anderem Deinen Rumpf, welcher sehr wichtig für eine gute Körperhaltung ist. Dadurch werden beispielsweise Rückenschmerzen gelindert. Nicht zu vergessen – der nächste Sommer lässt nicht lange auf sich warten. Umso besser wenn Du direkt im Janaur anfängst an Deinen Zielen zu arbeiten.

Zeit für Geschenke

sling training rabatt

Bist Du bereit für die Bescherung?

Wir hoffen natürlich, dass das Christkind Dir heute alle Geschenke vorbei gebracht hat, die auf Deiner Wunschliste standen. Erfahrungsgemäß überwiegen allerdings ja doch eher gutgemeinte Geschmacklosigkeiten von den liebsten Verwandten. Wir finden jedoch, dass Du es Dir verdient hast Dir nach der anstrengenden Weihnachtszeit selbst auch etwas Gutes zu tun. Warum also nicht einfach mal selbst beschenken? Vielleicht hast Du ja auch noch ein Restbudget vom Geschenke shoppen. Außerdem fällt es Dir so leichter Deine gute Vorsätze für das Jahr 2018 umzusetzen. Denn Du musst ja nicht mehr anfangen, sondern nur weitermachen!

Auch wir haben noch eine kleine Weihnachtsüberraschung für Dich – bis zum 27.12.2017 sparst Du mit dem Code “Action18” 15% auf unsere Variosling Produkte! Das Angebot gilt sowohl für Amazon als auch für unseren Shop!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2018 – wünscht Dir Dein Variosports Team!