Sling-Trainer Armübungen

Trainingsplan - Workout für Zuhause

Sling-Trainer Armübung - Dips frei

Die freie Variante ist die schwierigste Form der Dips. Charakteristisch dafür sind eine sehr gute Körperspannung und viel Krafteinsatz in den Armen.

Sling-Trainer Armübung - Dips eng

Bei dieser Übung werden Brust, Arme, Rücken und Schultern überwiegend trainiert. Sie wird zwischen den Bändern des Varioslings durchgeführt.

Sling-Trainer Armübung - Dips frei

Die freie Variante ist die schwierigste Form der Dips. Charakteristisch dafür sind eine sehr gute Körperspannung und viel Krafteinsatz in den Armen.

Sling-Trainer Übung - Trizeps zur Stirn

Die Schlingentrainer Trizeps Übung ist eine konzentrierte Übung für die Armstrecker und erfordert eine gute Körperspannung. Kleine Veränderungen des Neigungswinkels bewirken große Veränderungen der Intensitäten.

Sling-Trainer Übung - Bizeps zum Kopf

Die Bizeps Übung wirkt sehr konzentriert auf die Armbeuger und erfordert eine hohe Körperspannung. Kleine Veränderungen des Neigungswinkels bewirken große Belastungsveränderungen.

SlingTrainer Übung - Push-up eng

Der Schlingentraining Liegestütz ist nur für Fortgeschrittene geeignet. Er verlangt große Bauchmuskelkraft. Der Push-up (zu deutsch „Liegestütz“) ist eine der wirkungsvollsten Übungen, um Brust, Arme und auch die Rumpfstabilität zu trainieren.